Unser Caterer bietet den SchülerInnen jeden Tag die Auswahl zwischen verschiedenen Menüs.
Eines der Gerichte ist dabei stets vegetarisch. Als Getränke stehen Tee oder Wasser bereit.
Über die Internetseite Mensa PRO können die SchülerInnen gemeinsam mit ihren Eltern die Menüs für die einzelnen Tage vorbestellen. Bitte suchen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind die Menüs aus, dann schmeckt es auch.

Bestellschluss ist immer Dienstag 18.00 Uhr für die Folgewoche.
Eine
Nachbestellung über die Schule ist nicht möglich.

Natürlich ist es auch möglich, dass Sie Ihrem Kind ein kaltes Essen (zweites Vesper) von Zuhause mitgeben. Wir dürfen keine mitgebrachten Speisen erwärmen. Alle Kinder essen gemeinsam in der Mensa.

Wer ein Mittagessen bestellen möchte, benötigt einen Nutzerausweis. Dieser muss einmalig beantragt werden. Antragsformulare erhalten Sie im Sekretariat.
Die Mensaausweise der Kinder werden im Ganztag / in der Betreuung aufbewahrt. Dort werden sie vor dem Essen an die Kinder ausgegeben und im Anschluss an die Essensausgabe wieder eingesammelt.
Dieser Ablauf hat sich gut bewährt.

Um Geld auf den Nutzerausweis zu laden, überweisen Sie bitte den Betrag auf unten stehendes Konto. Denken Sie dabei bitte daran, dass das Geld ca. eine Woche braucht, um auf dem Konto anzukommen.

Mensakonto Hardtschule
BIC: GOPSDE6GXXX