Elterninfoabend für die künftigen Erstklässler

Elterninfoabend für die künftigen Erstklässler

Der digitale Infoabend für die Eltern der neuen Erstklässler war am 
Mittwoch, den 23.02.2022 um 19.30 Uhr.

Alle wichtigen Informationen rund um die Schulanmeldung und
den Schulbeginn können Sie der nachfolgenden Präsentation entnehmen:

Dürfen wir vorstellen…

Dürfen wir vorstellen...


Ich freue mich sehr in meinen Vorbereitungsdienst an der Hardtschule in Ebersbach zu starten. An der Pädagogischen Hochschule in Freiburg habe ich Europalehramt für die Primarstufe in den Fächern Englisch und evangelische Theologie studiert. In den kommenden Monaten hospitiere und unterrichte ich in Klasse 1 bis 4.
Ich freue mich Ihre Kinder beim Lernen begleiten zu dürfen. Auf die kommenden 18 Monate blicke ich voller Neugier und Freude.

Herzliche Grüße
Marie-Kristin Reuff