Bunte Einsetzungsfeier für unsere neue Schulleiterin

Eis

Am Donnerstag, den 2.6.22 fand endlich die Einsetzungsfeier von unserer neuen Schulleiterin der Hardtschule – Heike Frank – statt. Alles stand unter dem Motto „Oh happy day“. Gestartet hat die Feier in der Sporthalle mit offiziellen Grußworten, unter anderem von Herrn Bürgermeister Keller.
Unsere Schulrätin Frau Weccard führte die offizielle Einsetzung mit einer Rede über das Thema „Glück“ durch. Nach dem Beitrag von Frau Frank über ihren Werdegang und wie sie sich als neue Schulleiterin an der Hardtschule sieht, ging es auf den Schulhof. Dort wurde Frau Frank mit verschiedenen Aufführungen von den Kindern überrascht:
Die 1. Klässler sangen ein Regenbogenlied und überreichten passend dazu kleine Geschenke. Die 2. Klässler führten einen mitreißenden Tanz auf und die 3. Klässler zeigten verschiedene musikalische Beiträge mit Instrumenten und Gesang. Den Abschluss machten die 4. Klässler mit einem kleinen Theaterstück und Konfettibomben.

Es war ein rundum gelungener „happy day“ für die Hartschule und unsere neue Schulleiterin Frau Frank. Als Dankeschön für die tollen Beiträge kam am Freitag ein Eiswagen und es gab für jeden eine leckere Kugel Eis.